Die Vision vom Vertrieb 2020
NEOSALES - der 39. Kongress der Vertriebsentscheider findet am 7. und 8. April im Münchener Hotel Sofitel Munich Bayerpost statt

Freiburg (ots) - Digitaler. Mobiler. Kundenfokussierter. Die Frage lautet nicht mehr, wie sich der Vertrieb ändern wird - sondern welche Weichen und Hebel Vertriebsentscheider bereits heute stellen müssen, um den Wandel in zukünftigen Erfolg zu übersetzen. Antworten finden Vertriebsführungskräfte auf dem NEOSALES - 39. Kongress der Vertriebsentscheider.

Technologische Neuerungen wie Big Data, mobile Endgeräte oder das Internet der Dinge zu kennen und zu nutzen reicht nicht aus. Wer den Vertrieb für die Zukunft erfolgreich aufstellen möchte, muss auch wissen, wie er diese Instrument wirksam im Unternehmen einsetzt. "Für NEOSALES 2016 haben wir uns gefragt: Welche Entwicklungen muss der Vertrieb aufgreifen? Welche Aufgaben resultieren daraus? Und welche Kompetenzen sind dafür erforderlich? Diese Version des Vertriebs 2020 stellen wir beim NEOSALES vor", erklärt Rainer M. Grethel, Produktmanager der Haufe Akademie, die Ausrichtung des Kongresses.

Die ganze Vision "Vertrieb 2020" unter: www.haufe-akademie.de/blog/news/vertrieb2020

Konkrete Strategien, Best Practices und visionäre Impulse

Beim NEOSALES - 39. Kongress der Vertriebsentscheider treffen Vertriebsentscheider aus dem Mittelstand zum Austausch und Netzwerken mit Vordenkern und Gleichgesinnten. Hochkarätigen Speakern, wie Moshe Rappoport oder Jack Nasher, bieten wertvolle Impulse für den zukünftigen Vertriebserfolg. Dabei stehen bei NEOSALES 2016 nicht die reine Theorie im Fokus, sondern konkrete Strategien für die aktuellen Herausforderungen im Vertrieb.

Detaillierte Informationen zum Kongress unter: www.neosales.de Bildmaterial kann via Pressekontakt angefragt werden.

Über die DVS

Der Kongress für Vertriebsentscheider NEOSALES wurde 1977 erstmalig unter dem Namen DVVK - Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress von der DVS durchgeführt. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist das Qualifizierungsangebot der DVS führend im Bereich Vertrieb und bringt Vertriebsmitarbeiter auf ihrem Karriereweg vom Einstieg bis zum Aufstieg als Top-Führungskraft voran. Die Erfolgsgeschichte von DVS und DVVK wird seit November 2009 unter dem Dach der Haufe Akademie, ein Unternehmen der Haufe Gruppe, weitergeführt.

Über die Haufe Akademie

Die Haufe Akademie ist einer der führenden Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Passgenaue Lösungen, einzigartige Services, höchste Beratungskompetenz und individuelle Qualifizierung vereinfachen den Erwerb von Fähigkeiten und erleichtern nachhaltige Entwicklungen. Maßgeschneiderte Unternehmenslösungen, ein breites e-Learning Portfolio, Managed Training Services und Consulting unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider bei der Zukunftsgestaltung für Unternehmen. Mehr Kompetenz für Fach- und Führungskräfte ermöglicht ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Qualifizierungsprogrammen, Lehrgängen, Tagungen und Kongressen. 2015 führte die Haufe Akademie rund 6.900 Qualifizierungsmaßnahmen zu rund 820 unterschiedlichen betrieblichen Themen für rund 90.000 Teilnehmer durch. Die Haufe Akademie ist ein Unternehmen der Haufe Gruppe.

Public Relations NEOSALES
Sandra Spier
E-Mail: presse@neosales.de

DVS