Haufe Akademie bietet Teilnahme an Affiliate-Marketing

Freiburg (ots) - Die Haufe Akademie, einer der führenden Anbieter von unternehmensweiten Qualifizierungs- und Beratungsdienstleistungen im deutschsprachigen Raum, startet ab sofort ein internetbasiertes Vertriebssystem "Affiliate Programm". Ab sofort können geeignete Vertriebspartner "Affiliates" auf ihren Webseiten die Angebote der Haufe Akademie bewerben. Jede erfolgreiche Buchung vergütet die Haufe Akademie mit acht Prozent Provision.

Als Affiliate kommen Portale oder Blogs zu aktuellen Wirtschafts-, Rechts- oder Bildungsthemen, außerdem Webseiten mit Besuchern im B2B-Umfeld oder mit Inhalten rund um die betriebliche Themenpalette in Frage. Die Haufe Akademie stellt diesen Partnern eine Reihe von unterschiedlichen Online-Werbemitteln zur Verfügung. Angesichts der Erfolgszahlen der Haufe Akademie stellt das Affiliate-Programm eine lohnende Möglichkeit für die Affiliates dar, ihre Webseiten zu refinanzieren: Schließlich nahmen im vergangenen Jahr über 35.000 Fach- und Führungskräfte an mehr als 3.100 Seminaren, Tagungen, zertifizierten und schriftlichen Lehrgängen, E-Learnings und Blended Learnings der Haufe Akademie teil.

Über die Haufe Akademie GmbH & Co.KG:

Die Haufe Akademie unterstützt branchenübergreifend Unternehmen und Organisationen aus Mittelstand und Konzern sowie Fach- und Führungskräfte darin, ihre heutigen und künftigen Anforderungen besser zu lösen. Die Angebotspalette deckt alle betrieblichen Fragestellungen ebenso wie persönliche und soziale Kompetenzthemen ab und umfasst außerdem Coaching, Beratung, Prozessbegleitung und Inhouse-Trainings. Abgerundet wird das Angebot durch Veranstaltungen zu Immobilienwirtschaft und -management sowie Veranstaltungen für den öffentlichen Dienst.

Die Haufe Akademie führt ihre Veranstaltungen bundesweit in 65 Städten durch, neben dem Firmensitz in Freiburg i.Br. ist sie mit Büros in Frankfurt a. M. und Düsseldorf vertreten. Mehr als 300 Trainer und Referenten geben ihr Fachwissen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung für die Haufe Akademie weiter.

Weitere Informationen unter: http://www.haufe-akademie.de/partnerprogramm

Fax: 0761 4708-820-542