Haufe Sommer-Akademie kombiniert Weiterbildung mit Entspannung in attraktiven Ferienorten

Freiburg (ots) - Sich weiterbilden und dabei Sonne, Berge und Meer genießen - das bietet die Haufe Sommer-Akademie. Ausgewählte Seminare zu betrieblichen Themen finden während der Sommermonate unter anderem in Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Saarow/Nähe Berlin, Windhagen/Nähe Bonn und Warnemünde statt. So können Fach- und Führungskräfte, Selbstständige und Manager in entspanntem Ambiente Wissen und Energie tanken.

Die Haufe Sommer-Akademie bietet Veranstaltungen in den Themenbereichen Betriebswirtschaft und Unternehmensführung, Führung und Coaching, persönliche und soziale Kompetenz, Projekt- und Personalmanagement, ebenso wie Vertrieb und Marketing, Einkauf und Logistik, Rechnungswesen, Steuern und Finanzen sowie Assistenz und Sekretariat.

Nach dem Seminar profitieren die Teilnehmer vom Ambiente der Veranstaltungshotels und dem vielfältigen Freizeitangebot der Umgebung. Wer im Anschluss das Gelernte in Ruhe nachwirken lassen oder einen Kurzurlaub mit der Familie oder dem Partner anhängen möchte, profitiert von den Sonderkonditionen der Hotels über die Veranstaltungsdauer hinaus.

Veranstaltungsorte und -termine sowie weitere Informationen unter: http://www.haufe-akademie.de/sommerakademie

Tel 0761 4708-542
Fax 0761 4708-820-542