Alle Storys
Folgen
Keine Story von Anschutz Entertainment Group mehr verpassen.

Anschutz Entertainment Group

o2 World Berlin bietet zwei neue Premium-Bereiche
Der DIAMOND BALL.ROOM und die DANNEMANN LOUNGE

o2 World Berlin bietet zwei neue Premium-Bereiche / Der DIAMOND BALL.ROOM und die DANNEMANN LOUNGE
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Die o2 World in Berlin hat die Sommerpause für einen baulichen Upgrade ihrer Premium-Bereiche genutzt und präsentiert zum Start der Veranstaltungssaison 2014/15 mit dem DIAMOND BALL.ROOM flavoured by Eat the Ball die neue Perle in ihrem Hospitality-Portfolio und mit der DANNEMANN LOUNGE eine neugestaltete Außenterrasse.

DIAMOND BALL.ROOM flavoured by Eat the Ball

Neustes Highlight für den stilvollen Eventgenuss ist der DIAMOND BALL.ROOM, mit dem die o2 World ihr Angebot im Premium Segment erweitert und speziell für ausgewählte Sport- und Konzertveranstaltungen ein völlig neues Ambiente bietet. Eingerichtet im Stile eines modernen Private Member Clubs verfügt der DIAMOND BALL.ROOM über Platz für 72 Gäste. Rund 250.000 Euro wurden investiert, um vier bisherige Entertainment Suiten in den DIAMOND BALL.ROOM zu verwandeln.

Michael Hapka, Geschäftsführer o2 World Berlin: "Unsere bisherigen Entertainment- und Event Suiten bedienen hauptsächlich den Bereich Corporate Hospitality. Mit dem DIAMOND BALL.ROOM machen wir Kunden glücklich, die den rundum besonderen Abend suchen und sich diesen auch was kosten lassen. Daher sind diese Tickets auch einzeln buchbar und der DIAMOND BALL.ROOM nicht zu jeder Veranstaltung im Angebot."

Das Mobiliar des DIAMOND BALL.ROOM ist handgefertigt und sorgt zusammen mit dezentem Licht für die richtige Bar-Atmosphäre. Die Cocktails und Longdrinks werden vom Barkeeper frisch gemixt und das Fine Dining Fingerfood mit saisonalen Schwerpunkten durchgängig, also auch während der Show gereicht. Dank eines DJs und eines Bose Soundsystems steigt nach dem Event die eigene After Show Party. Der DIAMOND BALL.ROOM ist Teil der Partnerschaft mit dem trendigen Premium-Markenbrot Hersteller Eat the Ball, der sich das Namensrecht für den DIAMOND BALL.ROOM gesichert hat und die gesamten o2 World mit seinen ballförmigen Produkten versorgen wird.

DANNEMANN LOUNGE

Mit der DANNEMANN LOUNGE bietet die o2 World ihren Suiten-Gästen einen neuen hochwertigen Außenbereich. Hierfür wurde die bisherige Suiten-Terrasse mit einem Holzfußboden veredelt und mit einer komplett überdachenden Markise und windschützender Seiten-Verglasung wetterfest gemacht. Die weitläufige DANNEMANN LOUNGE lädt Suiten-Gäste so nun ganzjährig dazu ein, sowohl "kurz frische Luft zu schnappen" als auch auf bequemen Lounge Möbeln, bei entsprechender Musik den Blick über die Spree zu genießen.

Pressekontakt:

o2 World Berlin
Anschutz Entertainment Group Operations GmbH
Moritz Hillebrand
Tel: 030/ 20 60 70 82 250
E-Mail: presse@o2world.de

Original-Content von: Anschutz Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Anschutz Entertainment Group
Weitere Storys: Anschutz Entertainment Group
  • 06.09.2012 – 14:37

    Anschutz-Areal: MULTI Development entwickelt Shopping Center

    Berlin (ots) - Die Anschutz Entertainment Group (AEG) und MULTI Development Germany (MULTI) haben die Entwicklung eines Einkaufszentrums auf dem Anschutz-Areal vereinbart. Michael Kötter (Executive Director Real Estate, AEG) und Andrej Pomtow (Geschäftsführer, MULTI) bestätigten, dass der entsprechende Grundstückskaufvertrag heute gemeinsam ...

    Ein Dokument
  • 16.11.2011 – 10:45

    Beachvolleyball an der o2 World Berlin

    Berlin (ots) - Berlins Beachvolleyballer kommen jetzt auch im Winter auf ihre Kosten, denn seit Beginn dieser Woche kann im East61 auf dem Gelände der o2 World gebaggert und gepritscht werden. Die erfahrenen Macher des Kreuzberger Beach61 haben ihre Zelte auf dem Areal der Anschutz Entertainment Group aufgeschlagen und zwei Hallen mit je vier Beachvolleyball-Feldern errichtet. Beachvolleyball-Fans können hier die ...