Anschutz Entertainment Group

o2 World Berlin bietet zwei neue Premium-Bereiche
Der DIAMOND BALL.ROOM und die DANNEMANN LOUNGE

o2 World Berlin bietet zwei neue Premium-Bereiche / Der DIAMOND BALL.ROOM und die DANNEMANN LOUNGE
DIAMOND BALL.ROOM o2 World Berlin. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/62027 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Anschutz Entertainment Group/o2 World/Juliane Floeting"

Berlin (ots) - Die o2 World in Berlin hat die Sommerpause für einen baulichen Upgrade ihrer Premium-Bereiche genutzt und präsentiert zum Start der Veranstaltungssaison 2014/15 mit dem DIAMOND BALL.ROOM flavoured by Eat the Ball die neue Perle in ihrem Hospitality-Portfolio und mit der DANNEMANN LOUNGE eine neugestaltete Außenterrasse.

DIAMOND BALL.ROOM flavoured by Eat the Ball

Neustes Highlight für den stilvollen Eventgenuss ist der DIAMOND BALL.ROOM, mit dem die o2 World ihr Angebot im Premium Segment erweitert und speziell für ausgewählte Sport- und Konzertveranstaltungen ein völlig neues Ambiente bietet. Eingerichtet im Stile eines modernen Private Member Clubs verfügt der DIAMOND BALL.ROOM über Platz für 72 Gäste. Rund 250.000 Euro wurden investiert, um vier bisherige Entertainment Suiten in den DIAMOND BALL.ROOM zu verwandeln.

Michael Hapka, Geschäftsführer o2 World Berlin: "Unsere bisherigen Entertainment- und Event Suiten bedienen hauptsächlich den Bereich Corporate Hospitality. Mit dem DIAMOND BALL.ROOM machen wir Kunden glücklich, die den rundum besonderen Abend suchen und sich diesen auch was kosten lassen. Daher sind diese Tickets auch einzeln buchbar und der DIAMOND BALL.ROOM nicht zu jeder Veranstaltung im Angebot."

Das Mobiliar des DIAMOND BALL.ROOM ist handgefertigt und sorgt zusammen mit dezentem Licht für die richtige Bar-Atmosphäre. Die Cocktails und Longdrinks werden vom Barkeeper frisch gemixt und das Fine Dining Fingerfood mit saisonalen Schwerpunkten durchgängig, also auch während der Show gereicht. Dank eines DJs und eines Bose Soundsystems steigt nach dem Event die eigene After Show Party. Der DIAMOND BALL.ROOM ist Teil der Partnerschaft mit dem trendigen Premium-Markenbrot Hersteller Eat the Ball, der sich das Namensrecht für den DIAMOND BALL.ROOM gesichert hat und die gesamten o2 World mit seinen ballförmigen Produkten versorgen wird.

DANNEMANN LOUNGE

Mit der DANNEMANN LOUNGE bietet die o2 World ihren Suiten-Gästen einen neuen hochwertigen Außenbereich. Hierfür wurde die bisherige Suiten-Terrasse mit einem Holzfußboden veredelt und mit einer komplett überdachenden Markise und windschützender Seiten-Verglasung wetterfest gemacht. Die weitläufige DANNEMANN LOUNGE lädt Suiten-Gäste so nun ganzjährig dazu ein, sowohl "kurz frische Luft zu schnappen" als auch auf bequemen Lounge Möbeln, bei entsprechender Musik den Blick über die Spree zu genießen.

Pressekontakt:

o2 World Berlin					
Anschutz Entertainment Group Operations GmbH
Moritz Hillebrand
Tel: 030/ 20 60 70 82 250
E-Mail: presse@o2world.de
Original-Content von: Anschutz Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: