HypoVereinsbank: HypoVereinsbank sucht "komische" Talente / Jugend kulturell Förderpreis "Kabarett & Co" - Jetzt bewerben (FOTO)
11.02.2014 | 08:00 |

Hamburg (ots) - Ob Wortakrobaten, scharfsinnige Denker, Querköpfe, Liedermacher oder Comedians - im Jahr 2014 sucht die HypoVereinsbank im Rahmen ihres Wettbewerbs um den Jugend kulturell Förderpreis originelle Newcomer aus Kabarett und Comedy. ... weiter zur Pressemitteilung von HypoVereinsbank

HypoVereinsbank: Große Musicaltalente, magische Momente und Emotionen pur / Begeisterte Musical-Fans feiern Nachwuchs-Stars beim Finale des Jugend kulturell Förderpreises 2013 "Musical" (FOTO)
13.11.2013 | 08:00 |

Hamburg (ots) - Im Hamburger TUI Operettenhaus begeisterten sechs Musicaltalente des Jugend kulturell Förderpreises 2013 "Musical" der HypoVereinsbank die Jury und das Publikum. 1.300 Gäste feierten die jungen Künstler, die ihre musikalische ... weiter zur Pressemitteilung von HypoVereinsbank

HypoVereinsbank: Jugend kulturell Förderpreis 2012 "Acoustic Pop" / Neue Sterne am Pophimmel wurden im Finale ermittelt (BILD)
28.11.2012 | 08:30 |

Hamburg (ots) - Zwei Mannheimer Bands sind die Gewinner des Abends: - marie & the redCat gewinnen den Jurypreis. - Franz White & Band überzeugten das Publikum. Im Hamburger St. Pauli Theater gaben am Abend des 26. November 2012 vier ... weiter zur Pressemitteilung von HypoVereinsbank

HypoVereinsbank: Jugend kulturell Förderpreis 2012 "Acoustic Pop" / Halbfinale in Mannheim und Berlin: Acht Bands treten um den Einzug ins Finale an (BILD)
30.08.2012 | 08:25 |

Hamburg (ots) - Im September beweisen sich die besten Newcomer des Akustik-Pop in den beiden Halbfinalkonzerten in Berlin und Mannheim. Bereits in den Vorrunden konnten vielversprechende Bands und Solokünstler ihre Songs live präsentieren und sich ... weiter zur Pressemitteilung von HypoVereinsbank

HypoVereinsbank: HypoVereinsbank sucht bundesweit die neuen Sterne am Pop-Himmel:  Jetzt für den Jugend kulturell Förderpreis 2012 "Acoustic Pop" bewerben! (mit Bild)
13.02.2012 | 08:00 |

HypoVereinsbank sucht bundesweit die neuen Sterne am Pop-Himmel: Jetzt für den Jugend kulturell Förderpreis 2012 "Acoustic Pop" bewerben! (mit Bild)

Hamburg (ots) - Im Jahr 2012 steht der Jugend kulturell Förderpreis unter dem Pop-Stern. Mit der Sparte "Acoustic Pop" beschreitet die HypoVereinsbank dabei neue Wege und begibt sich auf die Suche nach handgemachtem Sound und Musikern, die beweisen, ... weiter zur Pressemitteilung von HypoVereinsbank

1 | 2