Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Buchmacher erwarten ausgeglichenes Champions League-Finale

Königliche Titelverteidigung oder Krönung der alten Dame?

Am kommenden Samstag steigt in Cardiff das Endspiel um Europas Fußball-Thron. Im Champions League-Finale trifft Juventus Turin auf Titelverteidiger Real Madrid.

Duell auf Augenhöhe

Glaubt man den Tipico Buchmachern, erwartet uns ein nervenaufreibendes Spiel: Die Quote für einen erneuten Triumph von Real in der Königsklasse beträgt 2,6 (Sieg nach 90 Minuten) - es wäre die erste Titelverteidigung seit der Einführung des Wettbewerbes 1992. Auf den Triumph der Italiener in der regulären Spielzeit kann mit einer Quote von 2,8 gewettet werden.

Sollte das Match in die Verlängerung (Tipp Remis nach 90 Minuten: 3,2) oder gar ins Elfmeterschießen gehen, sind die Quoten auf den Sieger fast identisch - 12,0 für einen Erfolg von Juve nach Verlängerung, 10,0 für die Madrilenen. Im Falle eines Elfmeterschießens schätzen die Buchmacher die Chancen für beide Teams gleich ein (Quote 10,0).

Torjäger: Ronaldo vs. Messi

Offen ist zudem die Frage, wer Torschützenkönig der Champions League 2016/17 wird. Real-Star Christiano Ronaldo (10 Tore, Quote 2,9) müsste mindestens zwei Treffer im Endspiel erzielen, um Lionel Messi (11 Tore, Quote 1,35) noch von der Spitze der Torjäger-Liste zu verdrängen.

Anmerkung: Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 1. Juni 2017, 10:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de.

Original-Content von: Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: