Keine Story von Institut für Plastination e. K. mehr verpassen.

Institut für Plastination e. K.

Einladung zur Pressekonferenz - Wiedereröffnung Gunther von Hagens´ PLASTINARIUM in Guben

Guben (ots)

Anlässlich der Wiedereröffnung von Gunther von Hagens´ PLASTINARIUM laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz ein.

Wann: Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:00 Uhr (Akkreditierung ab 9:00
Uhr)
Wo: PLASTINARIUM, Alte Poststraße/Uferstraße 26, 03172 Guben (Bitte
folgen Sie den Hinweisschildern!)

Im Rahmen der Pressekonferenz werden Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Dr. Angelina Whalley über die Neukonzeption des PLASTINARIUM als "Anatomisches Kompetenzzentrum" informieren. Erster offizieller Besuchertag ist der 28. Mai (8-20 Uhr).

Bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 26. Mai, unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten zur Pressekonferenz an: per E-Mail an g.scharkowski@guben.plastination.com oder per Fax an 03561/5474258.

Informieren Sie uns bitte vorab, sollten Sie an einem Interview mit Dr. Gunther von Hagens oder Dr. Angelina Whalley interessiert sein, damit Ihr Wunsch entsprechend eingeplant werden kann.

Ablauf - Donnerstag, 27. Mai 2010
Ab 9:00 Uhr: Akkreditierung
9:00-10:00 Uhr: individueller Rundgang, Film- und Fotomöglichkeit
10:00 Uhr: Beginn der Pressekonferenz
11:00 Uhr: Interviewmöglichkeit (nach vorheriger Anmeldung!)

Weitere Informationen vorab finden Sie unter www.plastinarium.de . Vor Ort stellen wir Ihnen ein Informationspaket inklusive umfassendem Pressematerial zur Verfügung.

Nicht vergessen: Die Eröffnung der Ausstellung KÖRPERWELTEN - Eine Herzenssache am 4. Juni im Kohlrabizirkus Leipzig.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Pressestelle Gubener Plastinate GmbH

Gabi Scharkowski
Alte Poststraße/Uferstraße 26
03172 Guben
E-Mail: g.scharkowski@guben.plastination.com

Original-Content von: Institut für Plastination e. K., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Institut für Plastination e. K.
  • 22.04.2010 – 16:43

Versextes 3D-Hologramm! / Spektakuläre Premiere in Bremer KÖRPERWELTEN

Bremen (ots) - Gunther von Hagens überrascht erneut: Nachdem die Stadt Bremen der Gubener Plastinate GmbH die Präsentation von Ganzkörper-Sexplastinaten im Postamt 5 untersagte, schien es so, als müssten die Besucher der KÖRPERWELTEN Ausstellung gänzlich darauf verzichten. Auf Grundlage eines vor dem Verwaltungsgericht Bremen geschlossenen Vergleichs lässt der ...