Keine Story von Stiftung Familienunternehmen mehr verpassen.

Stiftung Familienunternehmen

Karrieretag Familienunternehmen bei der Unternehmensgruppe Tengelmann - Jetzt bewerben

München (ots)

Fach- und Führungskräfte aller Fachrichtungen, insbesondere Kaufleute sowie Ingenieure, die direkt von der Universität bzw. Fachhochschule kommen, sowie Berufserfahrene können sich bis zum 29. September 2014 für den 14. Karrieretag Familienunternehmen bewerben.

Gastgeber der Veranstaltung am 14. November 2014 in Mülheim an der Ruhr ist die Unternehmensgruppe Tengelmann. Zur Tengelmann-Gruppe gehören u.a. die Kaiser's- und Tengelmann-Supermärkte, die Bau- und Heimwerkermärkte OBI sowie der Textil- und Nonfood-Discounter KiK. Daneben präsentieren sich auf dem Karrieretag Familienunternehmen rund 40 führende Familienunternehmen aus ganz Deutschland, u.a. Bahlsen, Conrad und Kärcher.

Weitere Informationen zu den Unternehmen sowie die Möglichkeit zur direkten Bewerbung unter: www.karrieretag-familienunternehmen.de

Der Karrieretag Familienunternehmen ist eine gemeinsame Initiative führender Familienunternehmer, des Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen. Seit 2006 findet der Karrieretag an alternierenden Orten in Deutschland statt. Ausrichter ist jeweils ein Familienunternehmen.

Pressekontakt:

Maria Krenek
Ref. für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Stiftung Familienunternehmen

Tel.: +49 89 / 12 76 400 03
Fax: +49 89 / 12 76 400 09
mailto:krenek@familienunternehmen.de
www.familienunternehmen.de

Original-Content von: Stiftung Familienunternehmen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stiftung Familienunternehmen