Lehman-Zertifikate: Schadensersatz für 40.000 Anleger
hrp-Podcast informiert geschädigte Bundesbürger

• Hahn_Podcast_03_Lehman-Zertifikate.mp3

Der neue Podcast von Hahn Rechtsanwälte Partnerschaft hrp ist frei geschaltet. Das aktuelle Thema "Lehman-Zertifikate aus der Reihe "Ratgeber für Kapitalanleger" betrifft mehr als 40.000 bundesdeutsche Kapitalanleger. Im Podcast wird allgemeinverständlich erläutert, unter welchen Voraussetzungen sich ein Kreditinstitut wegen Falschberatung bei der Empfehlung zum Erwerb von Lehman-Zertifikaten schadensersatzpflichtig macht. Außerdem werden die Chancen zur Durchsetzung der Ansprüche vor bundesdeutschen Gerichten bewertet. Dazu beantwortet Rechtsanwalt Peter Hahn die Fragen der Wirtschaftsjournalistin Angelika Engels, die sich mit Kapitalanlagen aller Art beschäftigt.

Der Podcast kann kostenfrei unter

abonniert werden.

Laut JUVE, Handbuch für Wirtschaftskanzleien, 2009/2010, gehört Hahn Rechtsanwälte zu den bundesweit tätigen "häufig empfohlenen" Kanzleien im Kapitalanlegerschutz. RA. Peter Hahn, M.C.L., ist seit 20 Jahren ausschließlich im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig. RA. Hahn und RAin. Dr. Petra Brockmann sind Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht und gehören laut JUVE-Handbuch zu den "häufig empfohlenen" Anwälten. Hahn Rechtsanwälte mit Standorten in Bremen und Hamburg vertritt ausschließlich geschädigte Kapitalanleger. In monatlichem Turnus führt hrp Beratungstage in Stuttgart und Berlin durch.

Kanzleikontakt:

E-Mail: peter.hahn@hahn-rechtsanwaelte.de