Kommunikationsverband

"Werbung zum Anfassen bedeutet: Kein Überblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür handfeste Argumente."

Executive Creative Director, gkk DialogGroup, Frankfurt am Main Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/61557 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kommunikationsverband"
Einreichen BOB Award 2014

Hamburg (ots) -

Michael Koch Executive Creative Director, gkk DialogGroup, Frankfurt 
am Main zu Dialogmarketing & Verkaufsförderung

"Die Kategorie Dialogmarketing und Verkaufsförderung schlägt in 
diesem Jahr wieder einmal alle Rekorde. Zehn Kampagnen auf der 
Shortlist, sieben mit einer Medaille und drei davon in Gold. Die Jury
war sich einig: Diese Kategorie war die beste im Wettbewerb und hat 
am meisten Spaß gemacht.

Nun ist diese Kategorie nicht gebunden an ein bestimmtes Medium. Hier
gibt es auch keine Trennung von on- und offline. Und doch sind es 
durchweg Mailings, die es auf die Shortlist geschafft haben. Haben 
die Einreicher den digitalen Trend verschlafen oder zeigt sich hier 
vielleicht gerade ein ganz neuer Trend?

Im BtoB bietet das Dialogmarketing mit dem guten alten Mailing heute 
beste Möglichkeiten für einen ungewöhnlichen und 
aufmerksamkeits-starken Auftritt. Werbung zum Anfassen bedeutet: Kein
Überblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür handfeste 
Argumente.

Alle Shortlist-Kanditaten überzeugen mit großem Ideenreichtum und 
einem haptische Erlebnis. Die Nähe zur Zielperson ist dabei der 
entscheidende Vorteil. Der Dialog, das Gespräch von Mensch zu Mensch,
wird nie aussterben. Dabei wird auch das Mailing weiter eine große 
Hilfe sein."

Mit dem Wettbewerb BoB 'Best of Business-to-Business' Communication 
Award prämiert der Kommunikations-verband seit 1997 zum 17ten Mal die
besten BtoB-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen:
'Print',
'Corporate Publishing',
'Credentials',
'Dialogmarketing & Verkaufsförderung',
'Crossmediale Kommunikationskampagnen',
'Live Communication und Messen',
'Digital Corporate',
'Digital Communication',
'Public Relations',
'Employer Branding'

Einreichungen zum 17. BoB Award 2014 erfolgen unter: 
www.kommunikationsverband.de

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen zum BoB Best of 
"Business-to-Business" Communication Award 2014 bis zum 09. Januar 
2015! 

Pressekontakt:

BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
c/o Schloss Lütgenhof, Ulmenweg 10, 23942 Dassow

Original-Content von: Kommunikationsverband, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kommunikationsverband

Das könnte Sie auch interessieren: