Die Shortlist zum BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award 2013 51 Arbeiten schafften es auf die Shortlist zum 16. Best of "Business-to-Business" Communication Award 2013

BoB Shortlist 2013

Hamburg (ots) - Hamburg, den 4. Februar 2014 - Mit einem konstanten Ergebnis bei den Einreichungen von insgesamt 187 Arbeiten in 10 Kategorien startete die Jury des 16. BoB Best of "Business-to Business" Award 2013 am vergangenen Freitag bei der Linde Material Handling GmbH in Aschaffenburg. Juryvorsitzender Michael Koch, gkk DialogGroup, und die Geschäftsführerin des Veranstalters, Katharina Stinnes, zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis: "Der BoB ist unbestritten der wichtigste Wettbewerb für die B2B Kommunikation. Er ist und bleibt der einzige Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt", kommentiert Michael Koch, der die BoB-Jury zum 7. Mal geleitet hat. "Es geht nicht immer um Kreativpunkte - es geht beim BoB vielmehr um die Wertschätzung und den Dialog über professionelle Kommunikation im B2B Markt. Mit dem BoB gelingt es uns seit 16 Jahren vor allem die Industrie mit ins Boot zu holen. Gemeinsam mit unserem diesjährigen Partner, der Linde Material Handling, haben wir 2014 erneut eine sehr hochkarätige Experten-Jury versammelt, die mit insgesamt 27 Kommunikationsprofis aus der Industrie und profilierten Kreativen aus renommierten B2B Agenturen besetzt war. Nur der Best of "Business-to-Business" Communication Award dokumentiert für alle Marktteilnehmer, was sich in der B2B-Kommunikation in den relevanten Disziplinen tut.", beschreibt Katharina Stinnes die Stärken des BoB Awards. Die für die Shortlist des Best of "Business-to Business" Awards 2013 nominierten Einreichungen sind: (Shortlist s. Button)

BDW Service und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Tel: +49 40.41 917-787