Kommunikationsverband: Alexander Mazza moderiert DIE KLAPPE Awards 2013 am 14. März 2013
in Hamburg (BILD)

Alexander Mazza moderiert DIE KLAPPE Awards 2013 am 14. März 2013 in Hamburg (BILD)

Eintrittskarten

Hamburg (ots) - Der erste männliche Moderator der Sendung "ML Mona Lisa" im ZDF übernimmt die Präsentation der 33. KLAPPE Awards am 14. März 2013 im Hamburger Theater Kehrwieder.

"Der vor allem durch seine Moderationen bekannt gewordene Alexander Mazza startete seine Fernsehkarriere 1995 beim Privatsender Pro7, wo er unterschiedlichste Formate wie "SAM", "TAFF Extra" oder "Fort Boyard" präsentierte. Nach Engagements bei Sat.1 und Kabel 1 war er vier Jahre lang für das Boulevardmagazin "Brisant" im Ersten tätig. Neben der Magazinmoderation zog es den Halb-Italiener immer wieder in die Unterhaltung und Schauspielerei. Er moderierte für die ARD Shows wie "Herzblatt" oder "Deutschland Champions" sowie für Sat.1 die sechsteilige Reihe "Die beste Idee Deutschlands". Außerdem trat er in diversen Filmen (z.B. "Frauen lügen besser", "Der Vollgasmann") und Serien ("Rosenheim Cops", "SOKO 5113", SOKO Stuttgart") auf. Seit Februar 2012 präsentiert Alexander als erster männlicher Moderator die Sendung "ML Mona Lisa" im ZDF.

DIE KLAPPE - DER Wettbewerb für Werbefilme aus D, A, CH wird seit 33 Jahren vom Kommunikationsverband e.V. ausgeschrieben, um kreative Trends in der Bewegtbild-kommunikation abzubilden. 2013 wurden rund 300 Filme bei der KLAPPE eingereicht. Die Auszeichnung mit einer KLAPPE wird mit 2 Punkten im Kreativranking von Horizont & WuV bewertet. Eintrittskarten zur KLAPPE Preisverleihung am 14. März 2013 in Hamburg im Theater Kehrwieder können zum Preis von 50 EUR p. P. unter preisverleihung@dieklappe.de bestellt werden. Mehr unter www.dieklappe.de

BDW Service & Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH, Katharina
Stinnes Tel: +49 40.41 917-787 (Fax -790) info@dieklappe.de