1. "GoldenEye-BtoB Photo Award" - Jury wählt aus 500 Einreichungen (mit Bild)

Der Kommunikationsverband e.V. hat in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den ersten BtoB Fotowettbewerb ausgeschrieben, um den Stellenwert der Fotografie innerhalb Kommunikationsbranche zu stärken. Insgesamt 500 Bilder wurden beim "Golden Eye" BtoB Photo Award eingereicht und werden am 27. Oktober in Hamburg von einer Experten Jury ...

Hamburg (ots) - Der Kommunikationsverband e.V. hatte in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den BtoB Photo Award ausgeschrieben, um den Stellenwert der Fotografie innerhalb Kommunikationsbranche zu stärken. "Fotos sind wichtige Markenbotschafter und ein Teil der Kommunikationsstrategie, in die Unternehmen investieren! Das ist so, wie beim Kochen. Das Essen ist nur so gut, wie die Qualität der Zutaten!", kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands.

Über 500 Fotos wurden eingereicht und können auf der Seite www.goldeneye-award.de angesehen werden. Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" wird herausragende BtoB Fotografie neu positionieren und in Szene setzen. Die Zusammensetzung der Jury steht für einen offenen, kompetenten, kritischen und positiven Dialog, der BtoB Fotografie einen neuen Stellenwert geben wird. Der "GoldenEye-BtoB Photo Award" prämiert die besten BtoB Fotos des Jahres 2009/2010, die sich an Unternehmen & Unternehmer als Zielgruppe wenden in den Kategorien:

-	Architektur -	Dienstleistung/Service -	People/Work -	Produkt -
Technik/Technologie/Forschung und Entwicklung -	Nachwuchsfoto

Die Jury wird am 27. Oktober 2010, in den Räumen der Gruner + Jahr Tochter Corporate Editors, die 12 Bilder auswählen, die den ersten "Golden Eye BtoB Photokalender 2011" zieren und mit 1.000 Euro ausgezeichnet werden. zur "GoldenEye"-Jury gehören BtoB Experten aus Unternehmen, Presse, Agenturen und namhaften Fotografen:

Joachim Beigel, Colordruck,Constanze Clauß, Photoindustrie-Verband Soheil Dastyari, Gruner + Jahr Corporate Editors, Feico Derschow, Master Class e.V, Mathias Ernst, Siemens AG, Oliver Gerrits, MEWA Textil Management, Leonardo Greco, SEW-Eurodrive, Esther Haase, Fotografin, Klaus Hagmeier, Fotograf, Martina Heß, ProMinent, Dosiertechnik, Julia Jäkel, Gruner & Jahr, Andreas Pfeilschifter, INDUKOM, Henner Prefi, Fotograf, Jörg Puphal, PublicisPRO, Carl-Eduard Meyer, news aktuell, Stephan Moeller, Bosch Thermotechnik (JUNKERS, Konrad Müller, Sander Media, Frank Schmitz, GoSee-PR Office for Photography, Katharina Stinnes, Kommunikationsverband

Weitere Informationen:
Kommunikationsverband e.V.
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de, Tel.: +49 40 41917787.