KLAPPE 2010 - Shortlist

Zum 30. Mal verleiht der Kommunikationsverband die KLAPPE - 36 Awards werden am 26. März 2010 vergeben - insgesamt schafften es 76 Filme auf die Shortlist
Hamburg (ots) - Insgesamt 76 Filme von 327 eingereichten Arbeiten, inkl. Nachwuchswettbewerb, votete die KLAPPE-Jury 2010 am gestrigen Donnerstag auf die Shortlist. Wer die KLAPPEN heute am 26. März 2010 im Theater Kehrwieder, in der Hamburger Speicherstadt in Empfang nehmen darf, wird bei der Preisverleihung ab 19.00 Uhr bekannt gegeben. Das Grußwort der Freien und Hansestadt Hamburg, die den wichtigsten deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb fördert, spricht Staatsrat Dr. Nikolas Hill, Laudatoren sind Lars Lehne, Google Deutschland, Dr. Jesko Perrey, McKinsey & Company und Matthias Schmidt, Scholz & Friends. Durch den Abend führt der TV Moderator Steven Gätjen. Die Shortlist sthet unter www.dieklappe.de zum Download zur Verfügung. Pressekontakt: Kommunikationsverband e.V. Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de Original-Content von: Kommunikationsverband, übermittelt durch news aktuell