Kommunikationsverband schreibt DIE KLAPPE zum 30ten Mal aus

Hamburg (ots) - Der Kommunikationsverband e.V. fördert seit 30 Jahren die integrierte, interdisziplinäre Bewegtbild-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Wettbewerb DIE KLAPPE dokumentiert der einzige interdisziplinäre Berufsverband der Kommunikationsindustrie die Entwicklung der deutschsprachigen Bewegtbild-Kommunikation sowohl in kreativer Hinsicht, als auch in Hinsicht auf neue Kommunikationskanäle. Zu gewinnen gibt es wie immer "Ruhm und Ehre" und 4 Punkte im Kreativranking! Die Preisverleihung findet am 26. März 2010 in Hamburg mit der Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg statt. Jetzt einreichen unter: www.dieklappe.de Pressekontakt: Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V. Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Tel.: 040.41917787 Fax: 040.41917790 info@kommunikationsverband.de Original-Content von: Kommunikationsverband, übermittelt durch news aktuell