Alle Storys
Folgen
Keine Story von TOBIS Film GmbH mehr verpassen.

TOBIS Film GmbH

Kinotipp: "THE BLING RING" - Emma Watson geht auf Beutezug durch Hollywood

3 Audios

  • BmE_mit_Musikbett_The_Bling_Ring.mp3
    MP3 - 2,8 MB - 01:32
    Download
  • BmE_trocken_The_Bling_Ring.mp3
    MP3 - 2,7 MB - 01:30
    Download
  • OTP_The_Bling_Ring.mp3
    MP3 - 6,5 MB - 07:08
    Download

Ein Dokument

Berlin (ots)

Anmoderationsvorschlag:

Einfach mal in eine Promi-Villa reinspazieren, Kleiderschränke durchstöbern und mitnehmen, was einem gefällt. Klingt verrückt, ist aber vor ein paar Jahren genau so passiert. Da haben dreiste Jugendliche Schmuck, Klamotten und andere Luxusartikel im Wert von mehr als drei Millionen Dollar mitgehen lassen. Damit sorgte die Clique für ordentlich Furore in Los Angeles. Genug Zündstoff für Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola, um daraus einen Film zu machen. Jessica Martin hat "THE BLING RING" schon gesehen.

Sprecherin: Rebecca hat keinen Bock auf Schule. Sie macht lieber Party, kifft, klaut Geld und Kreditkarten aus Autos und hängt mit ihrem Kumpel Mark ab. Jetzt überlegen die beiden, was sie als Nächstes anstellen könnten.

O-Ton 1 (THE BLING RING, 0:15 Min.): "Paris schmeißt heute eine Party in Vegas." "Weißt du, wo Sie wohnt? Kannst du das rausfinden?" "Ähm. 234 Briar Summit Circle." "Lass uns hinfahren. Ich wette, sie hat ihren Schlüssel unter der Matte liegen."

Sprecherin: Stimmt genau! Also spazieren die beiden seelenruhig in die Promi-Villa von Paris Hilton, lassen ein paar Sachen mitgehen und geben damit vor ihren Freunden mächtig an.

O-Ton 2 (THE BLING RING, 0:05 Min.): "Es war echt cool. Wir waren in all ihren Zimmern." "Das ist voll krass! Ihr seid voll die krassen Gangster."

Sprecherin: Gemeinsam gehen die Freunde auf eine ausgelassen "Shopping"-Tour durch die Luxusvillen der Hollywoodstars...

O-Ton 3 (THE BING RING, 0:04 Min.): "Kommt, fahren wir zu Paris. Ich will was klauen!"

Sprecherin: ...und packen sich die Taschen voll. Dabei bleiben sie allerdings nicht ganz unbeobachtet.

O-Ton 4 (THE BLING RING, 0:10 Min.): "Lindsay Lohan übergab der Polizei die Aufnahmen der Überwachungskameras aus der Nacht, als bei ihr eingebrochen wurde. Ein mögliche Verbindung zu den Hollywood Hills-Einbrüchen wird nun geprüft."

Sprecherin: Obwohl im Fernsehen bereits von ihren Beutezügen berichtet wurde, kann Rebecca nicht genug bekommen.

O-Ton 5 (THE BLING RING, 0:14 Min.): "Ich will zu Rachel Bilson gehen." "Findest du nicht, wir sollten eine Pause machen?" "Ja, die Nachrichtennummer war echt heftig." "Ist doch nichts passiert und auf dem Video kann man nicht sehen, wer es ist. Komm schon! Ich will was von Channel."

Sprecherin: Wie immer gelingt es Rebecca, die anderen anzustiften. Aber die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen. Findet die Clique noch rechtzeitig den Absprung? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Abmoderationsvorschlag:

"THE BLING RING" läuft ab 15. August in unseren Kinos. Neben "Harry Potter"-Star Emma Watson sind auch die Newcomer Katie Chang, Israel Broussard und Georgina Rock zu sehen.

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Stefanie Appelius
TOBIS FILM GmbH & Co. KG
Publicity & Online Services
Tel.: 030 83900745
Stefanie.Appelius@Tobis.de

Original-Content von: TOBIS Film GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TOBIS Film GmbH
Weitere Storys: TOBIS Film GmbH
  • 24.06.2013 – 00:05

    Kinotipp: "FLIEGENDE LIEBENDE" - Der neue Film von Pedro Almodóvar

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Platz einnehmen, Tomatensaft trinken, einen Film gucken oder schlafen - so vergeht ein Flug in Nullkommanichts. Normalerweise! In der neuen Komödie von Spaniens Kult-Regisseur Pedro Almodóvar erlebt eine bunt zusammengewürfelte Reisetruppe allerdings einen so schrillen Trip, wie man ihn im Kino bisher noch nicht ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 27.05.2013 – 00:05

    Kinotipp: "SNITCH - EIN RISKANTER DEAL"

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wer in den USA mit Drogen in der Tasche geschnappt wird, landet schnell im Knast. Es sei denn, man verpfeift jemanden. Dann wird ein Teil der Strafe erlassen. Genau darum geht's auch im neuen Action-Thriller "SNITCH" mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle. Der derzeit erfolgreichste Action-Star spielt hier ...

    3 Audios