SBS Software setzt weiterhin auf Neukonzeption

   
Besucher-/ Presseanmeldung

Bretten (ots) - Die im letzten Jahr als völlige Neukonzeption vorgestellte Software SBS Rewe neo® wurde bis hin zur Auslieferungsreife weiterentwickelt, was auch Gegenstand der Präsentationen auf der CeBIT sein wird.

Die Vorstellung des aktuellen Entwicklungsstandes der zweiten Produktlinie, dem System SBS Lohn neo®, wird als weiteres Highlight in diesem Jahr gezählt.

Neue Umsetzungen im Bereich des Rechnungswesens gehören ebenfalls dazu. So der besondere Service für den Umgang im Automotive-Umfeld, der Einbindung der E-Bilanz und der Ausbau des Controlling-Bereiches zum Unternehmenscontrolling.

Im Bereich der Entgeltabrechnung liefert das WebCenter Interaktion in beide Richtungen. Als virtuelles schwarzes Brett ermöglicht es den Datei-Transfer auch vom Mandanten zum Steuerberater, oder ganz einfach vom Arbeitgeber zum Arbeitnehmer und umgekehrt. Bedingung ist einzig und allein der Zugang über das Internet, ob über den PC, Smartphone-/Tablet-Hybrid, das iPhone oder das iPad.

Ab der CeBIT steht auch die neue SBS Software APP kostenlos zur Verfügung. In nahezu jeder Situation berechnen Sie Ihr Nettogehalt und sehen sogleich das Ergebnis mit allen Abzügen. Wem das nicht reicht, der geht auf den WebCenter Button und sieht seine Abrechnung als Auswertung aus der Entgeltabrechnung.

SBS Software Anwender sollen durch das intelligente Programm-Management aller Systeme erheblich entlastet werden, damit der Mensch als Anwender aller SBS Software Lösungen im Vordergrund steht.

Wie das möglich ist, wird auf einer Theaterbühne täglich bis zu 4 Mal dargestellt. Unterschiedlichste Bürosituationen werden simuliert, die oft zu beobachtende Realität. Es wird jedoch auch gezeigt, wie es sein könnte und sollte.

Anmeldung über obigen Button:

    - Als Besucher können Sie sich gerne auf unsere Gästeliste setzen
lassen und Sie erhalten so eine der limitierten Freikarten (wir 
setzen auch zwei Namen auf unsere Liste).

   - Als Journalist und Presseverantwortlicher sind Sie ganz 
besonders herzlich zu unserer Pressekonferenz eingeladen, die am 
5.03. um 15.00 Uhr im Saal Heidelberg (Convention Center) 
stattfindet. Sie sehen einen Film, Live-Präsentationen und Sie 
erhalten auf einem USB-Stick alles Wissenswerte. Wir freuen uns auf 
Ihren Besuch! 

Rechtshinweise

iPhone und iPad sind eingetragene Warenzeichen der Apple Incorporated.

Pressekontakt:

SBS Software GmbH
Hans-Joachim Sterrer
Pforzheimer Str. 46/1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (7252) 919-146
Fax  +49 (7252) 919-3146
h.sterrer@sbs-software.de
www.sbs-software.de