DZ Bank AG

Felix Magath kommentiert exklusiv Fußball-WM auf Eniteo.de
Über das Produktportal der DZ BANK erhalten Fußballfans einen WM-Live-Ticker als iPhone-App - Tippspiel mit attraktiven Preisen

Frankfurt (ots) - Experteneinschätzungen von Felix Magath zu den Begegnungen der Fußball-WM und ein Tippspiel mit attraktiven Preisen: Beides bietet Eniteo.de, das Webportal der DZ BANK für Anlagezertifikate und andere Derivate, in den kommenden Wochen. Denn Felix Magath wird dort exklusiv alle Vorrunden-Spiele mit deutscher Beteiligung und ab dem Achtelfinale alle Begegnungen der WM kommentieren. Der Schalke-Trainer gibt außerdem jeweils Tipps zum Ausgang der Spiele ab. "Nach einer anstrengenden Saison bin ich jetzt für vier Wochen Zuschauer und genieße die Fußball-WM", so Magath.

Attraktive Preise

Neben den fachlichen Kommentaren von Felix Magath gibt es auf Eniteo.de während des Turniers auch ein WM-Tippspiel: Hauptgewinn ist der Multimedia-Computer iPad von Apple. Als weitere Preise winken zwei MP3-Player iPod "nano" mit acht Gigabyte Speicher sowie sieben WM-Trainingsfußbälle von Adidas, handsigniert von Felix Magath. Die Gewinner werden im Quotenverfahren ermittelt: Tippt man zum Beispiel auf einen Außenseiter und dieser gewinnt das Spiel, bekommt man mehr Punkte, als beim erfolgreichen Tippen auf einen Favoriten. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.eniteo.de im Bereich "Mein Eniteo". Dort ist auch die Registrierung zum Gewinnspiel möglich.

Unterwegs weltmeisterlich informiert

Auch WM-Fans, die viel unterwegs sind, hält die DZ BANK auf dem Laufenden: Ab sofort gibt es das Eniteo-WM-App. Damit bleiben iPhone-Besitzer per Live-Ticker über die neuesten Ereignisse und Spielergebnisse während der WM stets gut informiert und behalten mit dem WM-Spielplan den Überblick. Das App ist kostenlos auf "Mein Eniteo" sowie im App-Store erhältlich.

Über Eniteo.de

Auf Eniteo.de finden Anleger umfassende Informationen und Analysen zum Finanzmarkt. Das von der Zeitschrift "Capital" mit fünf Sternen ausgezeichnete Derivateportal informiert außerdem zu allen Zertifikaten, Zins- und Hebelprodukten der DZ BANK. Eine einfache Navigation und schnelle Zugriffswege ermöglichen eine schnelle und zielgerichtete Suche und erleichtern so die persönliche Anlageentscheidung. Felix Magath wirbt seit Anfang 2010 für Eniteo.de.

Pressekontakt:

Stefan Rupp