Gruner+Jahr, Gala

Jamie Oliver empfiehlt, bei Date-Dinners nackt zu kochen

Hamburg (ots) - Er ist seit 25 Jahren mit seiner großen Liebe Jools liiert, hat mit ihr bereits fünf Kinder - in GALA verrät der britische Starkoch Jamie Oliver, 42, nun seine persönlichen Liebesrezepte. "Mein Ratschlag an jeden Mann: Leg Musik von Sade auf! Und koche ein mild scharfes Gericht, das nicht zu schwer im Magen liegt." Sein "Thai Green Curry" würde sich dafür anbieten, glaubt er. Der allerwichtigste Tipp für das perfekte Date-Dinner laute aber: "Pass gut auf, dass du dir am Herd nicht den Penis verbrennst! Denn natürlich solltest du unter der Schürze nackt sein."

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: