Gruner+Jahr, Gala

Barbara Becker: "Richtig überraschen kann mich nichts mehr"

Barbara Becker: "Richtig überraschen kann mich nichts mehr"
Honorarfrei vom 3.8. bis zum 9.8.17. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"

Hamburg (ots) - Exklusiv in GALA (Ausgabe 32/2017, ab morgen im Handel) äußert sich Barbara Becker (50) zur prekären Situation ihres Ex, Tennislegende Boris Becker (49). "Ich muss gestehen, ich habe bewusst nichts gelesen", versichert sie und erwähnt dann die aktuelle Becker-Ehefrau: "Ich habe nur von Lilly ein Foto des 'Stern'-Covers zugeschickt bekommen. Ich bin im Schlagzeilen-Leben jetzt so lange unterwegs, und da war ja schon alles dabei. Insofern: Richtig überraschen kann mich nichts mehr." Wenn sie heute mit Boris spreche, dann "meistens nur über die Kinder".

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: