Gruner+Jahr, Gala

"Guttenberg wird die Bierzelte füllen"

Honorarfrei vom 27.7. bis zum 2.8.2017. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 31/2017"

Hamburg (ots) - Karl-Theodor zu Guttenberg (45), vor sechs Jahren nach dem Skandal um seine Dissertation als Verteidigungsminister zurückgetreten, arbeitet intensiv am politischen Comeback - unterstützt nicht nur von der Spitze der CSU. "Horst Seehofer wünscht sich eine Rückkehr von Guttenberg", so Seehofer-Sprecher Jürgen Fischer gegenüber GALA (Ausgabe 31/2017, ab morgen im Handel). Aber auch "an der Basis wird über eine Rückkehr in ein politisches Amt gesprochen". Die Partei setze dabei auf die anhaltende Strahlkraft des Freiherrn. Fischer: "Er fasziniert die Menschen. Wir gehen davon aus, dass er die Bierzelte füllen wird."

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: