Gruner+Jahr, Gala

Elena Carrière: Nüchternes erstes Date

Elena Carrière: Nüchternes erstes Date
Honorarfrei vom 13.7. bis zum 19.7.17. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 29/2017"

Hamburg (ots) - Elena Carrière (21), Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière, Model und Influencerin, spricht diese Woche in GALA (Ausgabe 29/2017, ab morgen im Handel) über ihre Beziehung zu Gabriel-Kane Day-Lewis (22) Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis und Isabelle Adjani. Gefunkt habe es im vergangenen Jahr unter besonderen Umständen: "Wir waren beide während der Pariser Fashion Week auf einer Party, und es gab nur wenig nüchterne Menschen im Raum. Ich trinke nicht, er trinkt nicht - da haben wir uns in der Masse gefunden."

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: