Gruner+Jahr, Gala

Schürrle-Freundin Anna Sharypova: "Andrés Mutter musste mir erst mal Bundesliga und Champions League erklären"

Hamburg (ots) - Erstmals haben Nationalspieler André Schürrle (26) und seine Freundin Anna Sharypova (29) ein gemeinsames Interview gegeben.

Das Model sagt in der aktuellen GALA (Ausgabe 28/2017, ab morgen im Handel): "Ich bin kein Fußballfan und wusste nur, dass er Nationalspieler ist - mehr aber auch nicht. (...) Andrés Mutter musste mir erst mal Bundesliga und Champions League erklären."

Schürrle gibt zu, sich durch seine Freundin gesünder zu ernähren: "Ich liebe alle Gerichte mit Avocado, die Anna kocht." Außerdem lerne das Paar gemeinsam Französisch und mache zusammen Sport: "Mit seinem Trainingspensum kann ich zwar nicht mithalten, trotzdem trainieren wir gern zusammen", so Anna Sharypova zu GALA.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: