Gruner+Jahr, Gala

Céline Dion: Verrückt nach Nürnberger Würstchen

Hamburg (ots) - Diese Woche verrät Sängerin Céline Dion (49) in GALA (Ausgabe 26/17, ab morgen im Handel), warum sie Berlin so mag: "Die Stadt war während meiner Tournee 2008 quasi unsere zweite Heimat. Wir hatten dort für gut einen Monat unser Basislager und konnten an freien Tagen die Stadt erkunden. Ich habe es geliebt, mit René in Berlin spazieren zu gehen! Und er war komplett verrückt nach diesen Würstchen - ich glaube, die heißen ,Nürnberger'." Dions Ehemann René Angélil war im vergangenen Jahr nach langer Krebserkrankung gestorben.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: