Gruner+Jahr, Gala

Collien Ulmen-Fernandes: Im Ski-Anzug zur Schule

Hamburg (ots) - Viele Frauen werden gern mal für ein Pfündchen zu viel kritisiert - die sehr schlanke Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (35) hat genau das Gegenteil erlebt. "Es verletzt mich, wenn man über meine Figur lästert", sagt sie im Interview mit GALA (Ausgabe 24/17, ab heute im Handel). "In der Schulzeit bin ich sogar im Ski-Anzug zur Schule gegangen. Ich wollte einfach breiter wirken." Oft sei sie als "Hungerhaken oder Spargeltarzan beleidigt" worden. "Aber ich tendiere nun mal dazu, wenig zu wiegen."

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: