Sylvie Meis: "Hamburg bleibt meine Heimat"

Honorarfrei vom 19.04. bis 25.04. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 17/2017?

Hamburg (ots) - Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", sagte sie im Gespräch mit GALA (Ausgabe 17/17, ab morgen im Handel). Vorige Woche hatten sich die holländische Moderatorin und der Geschäftsmann aus Dubai in der Hansestadt verlobt, das Osterwochenende verbrachten sie gemeinsam mit Sylvies zehnjährigem Sohn Damian ebenfalls dort. Beim Thema Familienname setzt Sylvie Meis nun neue Maßstäbe, wie sie weiter verriet. Anders als in ihrer Ehe mit dem ehemaligen HSV-Fußballstar Rafael van der Vaart wird sie nach der Hochzeit mit Charbel Aouad für die Öffentlichkeit ihren eigenen Nachnamen behalten. Pressekontakt

Theda Harms Gruner + Jahr GmbH & Co KG