Gruner+Jahr, Gala

Lena Gercke: "Das Thema Kinder rückt näher."

Honorarfrei vom 26.10. bis zum 3.11.2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 44/2016"

Hamburg (ots) - Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte", sagte die 28-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel). Grund dafür seien Freund Kilian Meyer-Wohlfahrt und ihr Wunsch nach mehr Sozialleben. Auch eine Familie zu gründen, steht auf ihrer Agenda. "Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: