Gruner+Jahr, Gala

Alina Süggeler: Nackt ja, aber nicht im "Playboy"!

Hamburg (ots) - In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der Straße. "Ich habe den Song über mich geschrieben und gemerkt: Du musst anfangen, dich selbst zu zeigen", erklärt sie im Interview mit GALA (Ausgabe 43/16, ab heute im Handel). "Weg von der Wirkung, nicht mehr hinter der Maske verstecken. Daher habe ich mich nackt gezeigt." Ohne künstlerische Begründung setzt sie bei diesem Thema allerdings klare Grenzen. Ja, es gab ein Angebot vom "Playboy", bestätigt Süggeler: "Habe ich aber abgelehnt!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: