Gruner+Jahr, Gala

Sebastian Koch schummelte bei der Bewerbung

Hamburg (ots) - Um in seinem Traumberuf durchstarten zu können, schummelte Charakterdarsteller Sebastian Koch (54) in jungen Jahren. "Bei der Bewerbung an der Schauspielschule habe ich angekreuzt, dass ich quasi alles könne, von Messer werfen bis französisch sprechen", gesteht er im Interview mit GALA. Irgendwann kam dann tatsächlich ein Rollenangebot auf französisch. Und wieder trickste der clevere Koch: "Da musste ich es schnell phonetisch lernen ..."

An diesem Donnerstag kommt Koch mit dem Filmdrama "Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka" in die Kinos.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: