Gruner+Jahr, Gala

Guido Maria Kretschmer: "Ich bekomme Liebesbriefe von Frauen, Männern und sogar Paaren."

Hamburg (ots) - Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer (51) spricht in GALA (Ausgabe 42/16, ab heute im Handel) über die Zuschriften seiner Fans: "Es sind so 150 Liebesbriefe jede Woche. Von Frauen, Männern und sogar Paaren." Dabei habe er festgestellt, dass er als homosexueller Mann als Role Model gelte: "Was mich besonders berührt, sind die Briefe von Großeltern, die ich neuerdings erhalte. Da steht dann drin: 'Ich hab einen Enkel, der ist wahrscheinlich auch schwul. Früher hatte ich etwas gegen Homosexuelle, aber durch Sie habe ich einen ganz neuen Blick erhalten.' Das freut mich immer sehr zu lesen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: