Gruner+Jahr, Gala

Ulrich Tukur und Martina Gedeck über Sex beim Film

Ulrich Tukur und Martina Gedeck über Sex beim Film
Honorarfrei vom 13.10. bis zum 19.10.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 42/2016"

Hamburg (ots) - Schauspieler Ulrich Tukur (59) sagt in der aktuellen GALA (Ausgabe 42/16, ab morgen im Handel), dass sich heiße Sexszenen beim Dreh eines neuen Films nicht auf sein Privatleben übertragen. Nach einem solchen Drehtag komme er "müde, hungrig und mit dem Fahrdienst der Filmproduktion und nicht ,versext'" nach Hause.

Kollegin Martina Gedeck (55) ergänzt: "Ansonsten spielt man solche Szenen genau so wie andere auch: mit Gefühl und Präzision." Gedeck und Tukur sind ab 13.10. als Geliebte in dem Kinofilm "Gleißendes Glück" zu sehen.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: