GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus
Exklusives Einkaufsevent mit vielen Stars am 1. Dezember 2016 in der Hamburger Innenstadt
Start des Ticket-Vorverkaufs und der B2C-Kampagne

Hamburg (ots) - Wenn das Alsterhaus am Abend des 1. Dezember seine Türen öffnet, heißt es wieder: "Weihnachten beginnt mit GALA". Das People- und Lifestylemagazin lädt zusammen mit dem renommierten Kaufhaus zum großen Shopping-Event in die Hamburger City. In exklusiver Atmosphäre kann zusammen mit vielen Stars den ganzen Abend über anprobiert, getestet und gekauft werden. Heute startet der Ticket-Vorverkauf, es werden wieder bis zu 1.800 Gäste erwartet.

Auch in diesem Jahr können sich die Teilnehmer auf ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis freuen: In festlich geschmückter Umgebung und mit einem Glas Champagner in der Hand können sie ganz entspannt die Weihnachtseinkäufe erledigen. Neben einem 20-Prozent-Rabatt-Gutschein, der den ganzen Abend über gilt, warten auf alle Shoppingbegeisterten viele Highlights, unter anderem eine große Tombola, verschiedene Beautystationen, spannende Foto-Aktionen wie ein GALA-Cover-Shooting sowie eine exklusive Goodie-Bag. Durch den Abend führt Moderator Jochen Schropp, DJ IAMKIMKONG sorgt für die musikalische Unterhaltung.

Die Tickets für 35 Euro pro Person gibt es ab sofort auf der Website www.gala.de/shoppingnight oder über die Facebook-Site http://facebook.com/gala.de. Im Ticket ist ein 20-Prozent-Rabatt-Gutschein für den ganzen Abend enthalten (ausgenommen Mieter und Concession-Shops).

Heute startet auch die Marketing-Kampagne zur GALA Christmas Shopping Night. In zielgruppenaffinen Gruner+Jahr-Medien werden Anzeigenmotive sowie Online-Banner geschaltet. Eine aufmerksamkeitsstarke B2C-Kampagne mit Citylight-Postern in ganz Hamburg startet Mitte Oktober. Die Schaufensterdekoration des Alsterhauses rundet die Kampagne ab.

Bereits zum achten Mal findet die GALA Shopping Night zusammen mit dem Partner Alsterhaus / KADEWE Group statt. Als weitere Premium-Partner sind Café Royal, Courvoisier und Rauch dabei. Vor Ort präsentieren sich außerdem CARO functional food, puro ice pops, Sioux oder The Urban Heroes.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 280.045 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich.