Gruner+Jahr, Gala

Cornelia Poletto: "Ich werde nicht oft zum Essen eingeladen."

Hamburg (ots) - Star-Köchin Cornelia Poletto (45) spricht in GALA (Ausgabe 41/16, ab heute im Handel) über die Kehrseiten ihres Berufs: "Ich werde nicht oft zum Essen eingeladen, verständlicherweise. Wenn es dann so kommt, setzen sich die Gastgeber häufig viel zu sehr unter Druck, stehen meist die ganze Zeit in der Küche und geben sich tierisch Mühe, während ich alleine am Tisch sitze und ein Glas Wein trinke." Außerdem gehe ihre 14-jährige Tochter nicht gern mit ihr einkaufen. "Sie hasst es, mit mir in den Supermarkt zu gehen. Weil ich das so selten mache, stehe ich immer ganz lange vor den Regalen und gucke, was für neue Produkte es gibt. Meine Tochter ist dann schon immer total genervt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: