Gruner+Jahr, Gala

Cro: "Wir haben Til Schweigers Gemüsegarten leergefressen."

Hamburg (ots) - Deutsch-Rapper Cro schwärmt in GALA (Ausgabe 41/16, ab morgen im Handel) über seine Zusammenarbeit mit Til Schweiger für den Film "Unsere Zeit ist jetzt": "Til ist wirklich großzügig. In der Vorbereitung hat er uns in sein Haus auf Mallorca eingeladen, ist dann abgereist mit den Worten: ,Macht, was ihr wollt!'. Wir haben seinen Gemüsegarten leergefressen, sind in seinen Pool gesprungen und haben seinen Esel am Schwanz gezogen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: