Gruner+Jahr, Gala

Sasha: Nach der Hochzeit ein Haus auf Mallorca und dann ein Baby

Hamburg (ots) - Wenige Tage nach seiner Hochzeit sagt Sänger Sasha (44) in der aktuellen GALA (Ausgabe 39/16, ab heute im Handel), was er und seine Frau Julia Röntgen nun planen: "Wenn wir eine Check-Liste vor uns haben, können wir hinter Traumhochzeit jetzt einen Haken machen. Und nun kommt Mallorca ..."

Auch Kinder wünsche sich das Paar. Seine Frau Julia sagt: "Wir lassen das auf uns zukommen. Aber klar, wenn wir irgendwo Babys sehen, sind wir schon beide berührt." Der Musiker und die PR-Expertin hatten am vergangenen Wochenende mit einem dreitägigen Fest ihre Vermählung gefeiert.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: