Gruner+Jahr, Gala

Veronica Ferres: "Ich brauche nicht länger im Bad als mein Mann, das ist Fakt!"

Honorarfrei 22.09.-28.09.2016 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 39/2016"

Hamburg (ots) - Im Hause Ferres/Maschmeyer gibt es auch nach zwei Jahren Ehe getrennte Kassen. Das sagt Schauspielerin Veronica Ferres (51) in der aktuellen GALA (Ausgabe 39/16, ab morgen im Handel): "Ich habe genügend Arbeit, Gott sei Dank, und damit auch genügend Unabhängigkeit. Das ist ein gutes Gefühl."

Gleichzeitig stellt die Schauspielerin aber auch klar: "Ich habe zu Hause die Hosen an." Sie und ihr Mann, Finanzmanager und Milliardär Carsten Maschmeyer (57), seien selten länger als drei Nächte voneinander getrennt: "Das Maximum ist von Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Freitag. Dann wollen wir wieder zusammen sein." Über ihren Alltag sagt Veronica Ferres: "Ich brauche nicht länger im Bad als mein Mann, das ist Fakt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: