Gruner+Jahr, Gala

Daniel Brühl eröffnet zweite Bar in Berlin

Hamburg (ots) - Erfolgsschauspieler Daniel Brühl (38), sagt in der aktuellen GALA (Ausgabe 38/16, ab morgen im Handel), wie er sich sein Leben als Vater vorstellt: "Wir bekommen ein Kind, und ich will das alles unbedingt miterleben. Natürlich höre ich jetzt nicht auf zu arbeiten, ich bin ja ein rastloser Typ. Ich werde es nur von nun an besser dosieren." Auch ein längerer Auslandsaufenthalt sei geplant: "Wir haben die Idee, Ende nächsten Jahres noch mal für ein Jahr wegzugehen." Das gemeinsame Kind mit Freundin Felicitas Rombold soll im Dezember zur Welt kommen.

Zeit für sein zweites Standbein - Brühl hat bereits eine Tapas-Bar in Berlin-Kreuzberg - bleibe ihm aber noch: "Wir werden sogar noch eine zweite Bar eröffnen, am Prenzlauer Berg. Selber Look, anderer Name. Der neue Laden wird 'Bar Gràcia' heißen - das ist in Barcelona das Viertel, in dem ich wohne."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: