Gruner+Jahr, Gala

Hollywood-Tochter erst gemobbt, heute mit Kurven glücklich

Hamburg (ots) - Alessandra Garcia, Tochter von Hollywood-Star Andy Garcia ("Ocean's Eleven", "Ghostbusters") hat als Plus-Size-Model zu sich selbst gefunden. Als Kind sei sie gemobbt worden, sagte die 25-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 37/16, ab heute im Handel). "Es gab immer wieder Situationen, in denen mein Körper thematisiert wurde. Zum Beispiel beim Schwimmen. Man ist eben anders." Durch Vorbilder wie Crystal Renn habe sie inzwischen gelernt, "dass ich stylish und schön sein kann - mit Kurven". Ihr Vater habe sie allerdings immer schon unterstützt und ermutigt, so Alessandra Garcia. "Er sagt: Steh für die Dinge ein, an die du glaubst!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: