Gruner+Jahr, Gala

Sophia Thomalla lebt "klassische Beziehung"

Hamburg (ots) - "Dance Dance Dance"-Jurorin Sophia Thomalla räumt in GALA (Ausgabe 37/16, ab heute im Handel) mit Vorurteilen über ihr Liebesleben auf. "Wer sagt denn, dass ich zwei Männer habe? Ich lebe in einem klassischen Beziehungsmodell", versichert die 26-Jährige. Mit ihrem Liebes-Wirrwarr sorgte Thomalla jüngst wieder für Schlagzeilen: Rammstein-Ikone Till Lindemann (53) galt als ihre große Liebe, jedoch heiratete sie in den USA spontan den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (40). "Nur mein Job ist Rock 'n' Roll", sagte sie nun zu GALA. "Ich bin ein ziemlich normales Mädchen, eigentlich ein Heimscheißer. Ich bin niemand, der seine Freunde wechselt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: