Gruner+Jahr, Gala

Toni Garrn: "Mein Bruder ist mein Aufpasser"

Hamburg (ots) - Die Hamburgerin Toni Garrn (24), eines der gefragtesten Models der Welt und für einige Zeit mit Hollywood-Star Leo DiCaprio liiert, fühlt sich ihrem zwei Jahre älteren Bruder Niklas eng verbunden. "Wir haben als Kinder viel im Ausland gelebt", so Garrn im Interview mit GALA (Ausgabe 36/16, ab heute im Handel). "In Griechenland waren wir die einzigen blauäugigen, blonden Kinder in der Schule. Das schweißt zusammen." Noch heute sei Niklas ihr "Aufpasser". Zudem habe sie durch sein soziales Engagement für behinderte Kinder in Südafrika ihre Liebe zu diesem Kontinent entdeckt - es war der Anstoß für die Toni Garrns Afrika-Charity.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: