Gruner+Jahr, Gala

Robert Redford: "Deutschland hat mich schon immer sehr fasziniert."

Hamburg (ots) - Robert Redford (80) kommt jedes Jahr zweimal nach Deutschland, vorwiegend nach Hamburg zur Verwandtschaft seiner Frau Sibylle Szaggars (59). Das sagt er in GALA (Ausgabe 35/16, ab morgen im Handel): "Deutschland hat mich schon immer sehr fasziniert. 1964 wohnte ich mal für einige Wochen in München (...) und bin im Hofbräuhaus versumpft."

Seine Sprachkenntnisse seien allerdings begrenzt: "Ich kann höflich ,Guten Tag' sagen und mir fast akzentfrei ein Bier bestellen, aber dann hört es auch schon auf." Mehr als für die Sprache begeistere er sich für deutsche Autos: "Ich bin seit zig Jahrzehnten begeisterter Porsche-Fahrer. Die Deutschen bauen noch immer die besten Autos."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: