Victoria Swarovski: Keine Angst vor Dieter Bohlen

Honorarfrei vom 18.8. bis zum 24.8.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 34/2016"

Hamburg (ots) - "Let's dance"-Siegerin Victoria Swarovski wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Jury-Mitglied bei "Das Supertalent". Kritikern, die die 22-Jährige Schmuck-Erbin für zu jung halten, nimmt sie in der aktuellen GALA-Ausgabe (Ausgabe 34/16, ab morgen im Handel) den Wind aus den Segeln: "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein. Außerdem bin ich ein gutes Pendant zu Dieter und Bruce."

Herausfordernd seien lediglich manche Darbietungen. Swarovski: "Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in manchen Momenten ist mir richtig übel geworden, weil die Performances so ekelig waren."