"Shermine ist Amore totale!"

Honorarfrei vom 4.8. bis zum 10.8.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 32/2016"

Hamburg (ots) - Für Lapo Elkann, Milliarden-Erbe des Fiat-Konzerns, ist das deutsch-iranische Model Shermine Shahrivar (33) mehr als nur ein kleiner Sommerflirt. "Ich habe mein Herz verloren", sagte der 38-jährige Italiener dem Magazin GALA (Ausgabe 32/16, ab morgen im Handel). "Shermine ist Amore totale, grandissimo." Kennengelernt haben sich die beiden im Mai bei einem Gala-Event in Cannes, seitdem turteln sie gemeinsam durch die Welt: Los Angeles, New York, Saint-Tropez. Zu dem Gerücht, dass Lapo und Shermine sich bereits verlobt hätten - Anzeichen dafür ist ein glitzernder Ring, den das Model seit einer Weile trägt - heißt es von ihrem Agenten aktuell auffällig knapp: "Kein Kommentar."