Gruner+Jahr, Gala

Nach dem Ehe-Aus: Mirja du Mont wird Designerin

Nach dem Ehe-Aus: Mirja du Mont wird Designerin
Honorarfrei vom 21.7. bis zum 27.7.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 30/2016"

Hamburg (ots) - Nachdem das Hamburger Society-Paar Mirja und Sky du Mont vergangene Woche seine Trennung bekannt gab, berichtet GALA (Ausgabe 30/16, ab morgen im Handel) exklusiv, welchen Plan das Ex-Model für die Zukunft hat: Mirja du Mont wird als Designerin in der Bekleidungsindustrie arbeiten, der Vertrag ist bereits unterschrieben. In der aktuellen Ausgabe des Magazins sagt Mirja du Mont (40): "Darauf freue ich mich sehr!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: