GALA BEACH mit Sonne, Stars und heißen Styles

Honorarfrei vom 14.7. bis zum 31.8.16. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/GALA Beach Sommer 2016"

Hamburg (ots) - Ab heute ist GALA BEACH im Handel erhältlich. Mit einem großen Themenmix aus Mode, Beauty und Lifestyle bietet das Urlaubs-Special auf 100 Seiten aktuelle Trends und Tipps für die schönste Zeit des Jahres.

GALA BEACH läutet den Sommer ein: Egal ob Bikini, Sonnenbrille, Strandkleid oder Espadrilles - das Special zeigt den Lesern die heißesten IT-Pieces für den Ausflug zum Strand oder zum Lunch in den Beachclub. Die angesagtesten Locations für Sylt, Ibiza, Capri oder die Côte d'Azur erfahren die Leser auch gleich. In einem Special werden die aktuellen Hot Spots präsentiert: Wo treffen sich die Stars zum Relaxen und Sundowner, was sind die besten Shopping-Adressen und welche Hotels sind derzeit besonders angesagt. In einem exklusiven Interview gibt Star-DJ Robin Schulz private Einblicke und verrät, welche Songs in diesem Sommer auf keiner Playlist fehlen dürfen. Außerdem im Heft: die richtige Pflege für ein genussvolles Sonnenbad, praktische Rezepte für kleine Snacks am Strand und ein großes Rätsel-Special für Ratevergnügen für zwischendurch.

Anne Meyer-Minnemann, Chefredakteurin GALA: "Die Urlaubszeit gilt als die schönste Zeit des Jahres. Mit den heißesten Trends rund um Fashion, Lifestyle und Beauty ist GALA BEACH für unsere Leserinnen und Leser der ideale Sommer-Begleiter."

Parallel zu GALA BEACH erscheint in den nächsten vier Wochen auch das Hauptheft mit einer Oversize-Beilage. Auf 16 Seiten gibt es für die Leserinnen und Leser der GALA eine extra Portion Sommer mit Tipps und Trends für die Urlaubszeit.

Das GALA BEACH umfasst 100 Seiten und ist ab dem 14. Juli 2016 zu einem Copypreis von 3,80 Euro für drei Monate im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare.

GALA PR / Kommunikation