Lena Gercke über ihren WG-Alltag: "Kochen macht mich aggressiv"

Honorarfrei vom 14.7. bis zum 20.7.16 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 29/2016"

Hamburg (ots) - Tagsüber Fotoshootings und Catwalk, abends Diskussionen über Putzpläne und leere Kühlschränke? Top-Model Lena Gercke (28) erzählt in der aktuellen Ausgabe von GALA (Ausgabe 29/16, ab morgen im Handel) von ihrem Alltag in einer Münchner Wohngemeinschaft: "Es räumt diejenige auf, die gerade da ist", so die "GNTM"-Gewinnerin von 2006. Einkaufen erledige sie via Internet: "Ich bestelle Lebensmittel immer online, damit sie zu Hause sind, wenn ich dann da bin."

Genervt sei sie allerdings vom Kochen: "Ich kann nämlich überhaupt nicht kochen. Und ich finde auch, Kochen ist Zeitverschwendung. Ich kann doch zehn verschiedene Dinge erledigen, wenn ich einfach nur Essen bestellt habe! Ich bewundere Frauen, die dabei total runterkommen. Mich hingegen macht das Kochen aggressiv."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei