GALA Fashion Brunch ist das Abschluss-Highlight der Berliner Modewoche

Hamburg (ots) - Über 500 Gäste und viele Stars trafen sich im Ellington Hotel Berlin: Barbara Becker, Dunja Halali, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Sandy Meyer-Wölden, Cathy Hummels

Traditionell zum Abschluss der Berliner Fashion Week fand heute Vormittag der GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin statt. Bereits zum 14. Mal trafen sich Vertreter aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Szene, um über die Highlights der Berliner Modewoche, die neuesten Trends, die aufregenden Shows und die vielen Talente der Mode-Branche zu sprechen. Rund 500 geladene Gäste ließen in entspannter Atmosphäre die 19. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gemeinsam ausklingen.

Als prominente Gesichter waren unter anderem dabei: Barbara Becker, Sandy Meyer-Wölden, Bettina Cramer, Cathy Hummels, Kimberly Marteau Emerson, Marina Hörmanseder, Stefan Konarske, Jochen Schropp, Natascha Ochsenknecht, Regina Halmich, Christine Neubauer, Nadine Warmuth, Birthe Wolter, Simone Hanselmann, Florian Langenscheidt, Victoria Swarovski, Verena Wriedt, Mirja du Mont, Mina Tander, Alice Dwyer und Sabin Tambrea.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: "Der GALA Fashion Brunch ist längst zu einer Institution der Berliner Modewoche geworden. Es ist immer wieder schön, wie viele spannende Persönlichkeiten die Fashion Week bei uns ausklingen lassen."

Der GALA Fashion Brunch bot auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events. Das Ellington Hotel Berlin überraschte die Gäste kulinarisch mit einem trendigen Buffet und tollen Live-Cooking-Stationen.

Als weitere Partner unterstützten die Veranstaltung außerdem Evian & Badoit, Cadenzza, Delicatelove, Melitta, Havaianas, Pommery, Rauch, La Biostéhtique, Schuchard & Friese, CD, Wonderstripes, Steffen Schraut - sowie unsere Freunde BARBARA und BRIGITTE.

Bildmaterial zum Download gibt es hier: https://we.tl/HvNLED69rB