Gruner+Jahr, Gala

Frank Otto über Model Nathalie: "Ich weiß, dass es Liebe ist."

Honorarfrei vom 30.6. bis zum 6.7.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 27/2016"

Hamburg (ots) - Versandhaus-Erbe Frank Otto (58) kommentiert in GALA (Ausgabe 27/16, ab morgen im Handel) den Spott über seine Beziehung zu Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Nathalie Volk (19): "Wer uns kennt, der macht sich nicht über uns lustig. Die finden uns ganz süß und ganz smart und ganz berührend." Und weiter: "Wir passen zu unser beider Erstaunen unglaublich gut zusammen. Ich weiß, dass es Liebe ist." Über das gemeinsame Zusammenleben unter einem Dach sagte der Medienunternehmer: "Eine klare Rollenverteilung gibt es bei uns nicht. Aber es gibt Dinge, die jeder mit Selbstverständlichkeit macht. Ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich verwöhne Nathalie gern."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: