Gruner+Jahr, Gala

Carl-Eduard von Bismarck: Ex-Frau Nr. 3 gratuliert ihm zur vierten Hochzeit

Carl-Eduard von Bismarck: Ex-Frau Nr. 3 gratuliert ihm zur vierten Hochzeit
Honorarfrei vom 23.6. bis zum 29.6.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 26/2016"

Hamburg (ots) - Nachdem Carl-Eduard von Bismarck (55) bekannt gegeben hat, dass er bereits im April Alessandra Silvestri-Lévy (43) geheiratet hat, gratuliert ihm seine Ex-Frau Nathalie von Bismarck (44) in GALA (Ausgabe 26/16, ab morgen im Handel): "Ich wünsche ihm alles Gute und kann nur sagen, dass es für mich mehr als okay ist. Ich habe immer gewusst, dass Calle nicht der Typ Mensch ist, der jemals allein sein kann."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: